1. Sportfest-Dartsturnier

 

Anmeldungscounter:

 

7 Anmeldungen / 32 Teilnehmer


Hallo Dartsfreunde.

 

Vom 24.05.2024 bis 26.05.2024 ist in Hainzell wieder Sportfest.

Aufgrund der Tatsache, dass wir nun als eigene Abteilung bei der SG Hainzell integriert sind, richten wir im Rahmen dieses Festes auch ein Dartsturnier aus.

 

Dieses findet am Samstag, den 25.05.2024 ab 11:00 Uhr im Festzelt am Sportplatz in Hainzell statt.

 

Es ist erwünscht, sich für das Turnier vorab verbindlich über WhatsApp unter folgender Nummer anzumelden:

 

0160/96782931

 

Nach der Anmeldung verschicken wir eine Nachricht, in der beschrieben ist, bis wann und wohin ihr die 5,- € Anmeldegebühr (Startgeld) überweisen solltet.

Erst mit der Überweisung des Startgeldes ist eure Anmeldung vollständig und registriert!

 

Es wird gebeten, sich am Turniertag bis 10:30 Uhr am Sportplatz einzufinden, damit die Anmeldung mit den Teilnehmern abgeglichen und die Auslosung vorgenommen werden kann.

Das Teilnehmerfeld wird nach 10:30 Uhr mit vor Ort Anmeldungen aufgefüllt und es kann keine Rücksicht mehr auf verspätetes Eintreffen genommen werden.

Für nicht aufgefüllte Teilnehmerplätze kann leider auch das Startgeld nicht zurück bezahlt werden.

(Verspätetes Eintreffen kann nur telefonisch angekündigt werden - die Teilnehmer müssen aber bis spätestens 10:50 Uhr vor Ort sein!)

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Teilnehmer begrenzt - wer zuerst kommt, mahlt (spielt) zuerst!

 

Ich werde versuchen, hier auf der Seite über die aktuellen Anmeldungen oben rechts zu informieren.

 

Das Startgeld wird zu 100 % wieder ausgespielt. Genaue Aufteilung wird noch bekannt gegeben - aber sicher bekommen die ersten drei Plätze einen Geldpreis.

 

Nun zum Ablauf des Turniers:

 

- Wir wollen einen 32-DKO-Baum spielen

- In den ersten Runden ist der Spielmodus 501-SO auf 3 Gewinnsätze

- Im Viertelfinale (auf der Gewinner- und Verliererseite) ändert sich der Modus auf 501-MO auf 3 Gewinnsätze

- Im Halbfinale (auf der Gewinner- und Verliererseite) ändert sich der Modus auf 501-DO auf 3 Gewinnsätze

- Für das Spiel um Platz 3 und das Finale (auf der Gewinner- und Verliererseite und das finale Finale) ändert sich der Modus auf 501-DO auf 5 Gewinnsätze

- Es wird nach den bekannten Regeln des DKO-Baum-Turniers gespielt - der Finalist der Verliererseite muss im finalen Finale 2 Spiele (Best of 5) gegen den Finalist von

  der Gewinnerseite gewinnen, um das Turnier zu gewinnen. Der Finalist der Gewinnerseite darf auch ein Spiel verlieren.

(Änderungen vorbehalten - wir haben einen straffen Zeitplan und müssen die Siegerehrung um 17:00 Uhr einhalten)

 

Sollten noch Fragen offen sein, so scheut euch nicht, diese über unser Kontaktformular an uns zu stellen. Wir werden uns bemühen, eure Fragen zeitnah zu beantworten!